Lachstrolling

Es ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Anglers, einmal im Leben einen Lachs zu fangen. Mit uns kann dieser Traum war werden.

Mit der „Tequila“ verfügen wir über eines der besten Trollingboote in ganz Deutschland. Die Tequila ist mit der modernsten Elektronik die am Markt erhältlich ist ausgestattet.

Hier möchte ich Euch das Boot näher vorstellen:

Beason Cabin 21 ft (7,00m)
Motor 135 PS Honda für die zügige Ausfahrt
Motor 20 PS Honda für das Schleppen auf Atlantischen Lachs
Elektronik: Simrad NSS 12 EVO2
Simrad NSS 9m EVO2
Simrad 3G Broadband Radar
Simrad UKW Seefunkanlage
Simrad Autopilot
Rettungswesten für jedes Besatzungsmitglied sowie eine Rettungsinsel
AIS, Echolot, Strukturscan, Heizung, Doppel DIN Radio für TV, DVD und Radio

Soviel zu den technischen Details, aber das fängt bekanntlich noch keinen Fisch. Seit nunmehr 12 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Lachstrolling.

Bei der Angelausrüstung vertrauen wir seit Jahren auf Scotty Downrigger sowie Abu Garcia Ruten, Rollen und Ködern. Natürlich haben wir auch noch mehr Material von anderen Herstellern an Board um jeder Situation gewappnet zu sein. Wer es einmal auf Lachs versuchen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse!

Tequila Beason Cabin

Wir bieten das Boot zum Vollcharter Preis von 500 € pro Tag an.

Darin sind folgende Leistungen enthalten: Vollausgestattetes Trollingboot mit Ruten, Rollen, Ködern etc. Filetierservice an Board inkl. Benzin und Guide.